Hatte erst meinen Schlepper aufgebockt und festgestellt dass die Vorderachse ca 5mm sich nach vorne und hinter verschieben läst ist das normal muss ich da was machen (und was).
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich abdichten der Radnabe hi.li. muss ich da den Achstrichter abbauen oder geht...