Hallo IHC Gemeinde,
bin im Begriff mir einen 844 XLA zuzulegen. Allerdings ist das Gebläse ohne Funktion und rührt sich auf keiner Gebläsestufe.
Könnte das was größeres sein, oder nur eine Sicherung? Hat jemand Erfahrungen hierzu gemacht? Im allgemeinen ist der Schlepper aber sehr gepflegt, nur...