Hallo, die Hydraulik unseres 439 spinnt. Ich habe die Winde eben angehangen, weil ich ein neues Seil aufgespielt habe. Danach wollte ich sie in den Schuppen fahren, habe sie ganz angehoben, bis oben weil ich einen steilen Hang hinauf musste und sie sonst schleift. Dann oben angekommen wollte ich...