Hallo
Bei meinem D-432 ist das Getriebe "ausgelutscht" , es macht Geräusche und beim anfahren kracht bzw schlägt eine Welle im Getriebe. Denke mal das Überholen (alle Lager erneuern und Differentzialeinstellen) kostet locker 2tsd Euronen, wenn man es machen lässt und es noch Ersatzteile gibt...