Hallo liebe Trekkerfreunde, ich habe seit letztem Jahr einen Neuzugang bei mir. Einen D 439. Eine riesige Baustelle wie sich nach und nach rausstellte. Ich habe das Problem das sich der 4./8. Gang ums verrecken nicht einlegen lässt. Habe die Schaltkulisse nun abgenommen und festgestellt, dass...