Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Orginalfarben der Mistgabeln und der Erdschaufeln waren, die 1976 von Baas ausgeliefert wurden?
Habe meine rostigen abgestrahlt und will sie neu lackieren. Idealerweise in den Originalfarben.
Liebe Grüße aus Metzingen
Ingo
Grüße aus Metzingen
Ingo