Moin zusammen...
Normalerweise schalte ich bei meinem Cormick (mit Agriomatic) immer in den 2. Gang , dann in den 3. und zuletzt in den 4. (bzw:6,7,8) .Eigentlich nur zum Spaß, habe ich gestern mal direkt vom 2. in den 4. geschaltet . Dabei ist mit aufgefallen das es überhaupt kein Geräusch vom...