Hallo zusammen,
im Taunus ist es wirklich zum ärgsten gekommen, es liegt Schnee ;-)
Ich wollte mit meinem 946 gerade ein bisschen Futter für unsere Pferde holen, da passierte es, der Anlasser dreht und dreht und dreht und dann war die Batterie leer...
Ausgebaut, Batterie nicht mal halb voll...