Hallo Forumsgemeinde,
da ich nach langer Suche nichts im Internet oder hier im Forum gefunden habe, hier meine Fragen
Habe vor, meinen 14er Bj. 93 hinten mit breiteren Reifen auszustatten da die jetzigen 520er Barrum vom Vorbesitzer springen, also ungleichmäßig und unruhig laufen. Vorne sind...