Moin zusammen,
nächste Frage:
Eigentlich sitzt ja im Tank der D-Serie ein Filter, der ist bei mir nicht drin. Unten geht nur ein Schlauch zur Motorseite der ESP ab, kein Hahn, kein Filter, keine Förderpumpe dazwischen, der Diesel läuft also ungefiltert per Schwerkraft in die ESP.
Ich möchte...