Hallo,
wir haben eine 624 den wir zum holz machen verwenden. jetzt haben wir folgendes problem.
wenn wir mit der seilwinde arbeiten, zieht es uns als den schlepper ein wenig weg, weil wir es nicht schaffen, die seilwinde richtig in den boden zu "drücken". bei unserem alten, kleineren schlepper...