Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum Motor meines IHC 844, der den D268 drin hat. Soweit ich bisher gelesen habe, ist es ja ein Direkteinspritzer, dass heißt für mich keine Gühkerzen und somit auch kein Glühen. Nun hat er aber den Glühanlassschalter drin und ich denke mal, dass sich das Glühen...