Liebe IHC Gemeinde,
es gibt Tage, die braucht man nicht.
Eigentlich wollte ich bei dem 956 XL(Bj 90, Zentralantrieb) nur das Getriebeöl wechseln und dabei an der Welle der umschaltbaren Zapfwelle den O Ring erneuern, da dort das Getriebeöl raustropfte. Dank Alwins Anleitung (besten Dank) also...