Hallo.
Brauche euren Rat. Ich habe bei meiem DED 3 ,Bj. 54,ein neues Kapillarrohr und eine neue Anzeige montiert. Unten am Kühler habe ich ein Übergangsstück Metrisch / Zoll montiert. Leider zeigt die Anzeige, egal wie weit ich fahre, nichts an. Habe den original Kühler vor ca 8 Jahren komplett...