Hallo Leutz
Hab mir vor paar Monaten nen 856 XL gekauft, und, naja wie soll ich sagen, die Kabine riecht ziemlich streng. Also den Geruch von Landwirtschaft, Erde, Dreck, Gülle usw kenn ich und würde mich net soooo sehr stören, aber wenn noch Zigaretten und Bier dazu kommt ists einfach weng...