Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: normen946
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. N

    Sind alles XL Kabinien gleich ????

    Hallo IH Freund,   meine Frag ist , sind alle XL Kabinen gleich vom 844 xl bis 1455 xl ???? oder gibt es unterschiede ????   Gruß normen
  2. N

    Handgashebel hält nicht mehr beim IHC 946

    Hallo liebe IH Freunde,   seit kurzem hält mein Handgashebel nicht mehr . Er geht von allein wieder in die Leerlaufstellung. Gib es dort irgendwas zum einstellen oder befestigen??? Für Tipp´´s bin ich Dankbar.   MFG
  3. N

    Kurbelwellenriemenscheibe IHC 946 demontieren

    Hallo IH Freunde , ich muss bei meinem 946 den Kurbelwellensimmering erneuern, nun meine Frage wie komme ich die Riemenscheibe ab? Spezialwerkzeug???? Sind dort schrauben mit Links oder Rechtsgewinde verbaut. Ich will lieber vorher fragen als wenn ich davor stehe und irgendwie was schief...
  4. N

    Verstellfelgen 24 Zoll zusammenbauen

    Hallo IH - Freunde, ich habe mir zerlegte 24 Zoll Felgen gekauft und diese jetzt lackiert. Weiß einer wie fest die Verbindungsbolzen angezogen werden bzw. muss der Felgenstern irgendwie justiert / ausgemittelt werden???? Für Tipp und Ratschläge bin ich dankbar.   Gruß Normen
  5. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    Hallo,   ich habe bei meinem 946 eine neue VE Pumpe eingebaut und jetzt läuft er bei Vollgas unrund ( spuckt so)...... Im Leerlauf super und auch im Teillastbereich ist alles Ok!!!! Wo dran kann es liegen???? Gruß Normen
  6. N

    Kühlsystem beim 946 entlüften... Wie ????

    Hallo ,   ich habe die Wasser Pumpe und den Kühler bei meinem 946 erneuert. Meine Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem??????   Gruß Normen
  7. N

    Motor auf OT stellen (keine Makierungen auf der Riemenscheibe) HILFE

    Hallo IH-Freunde, Ich muss bei meinem 946 einen neue VE Pumpe einbauen, diese habe ich schon gekauft. Aber nun wollte ich heute den Motor auf OT drehen bloß meine Kurbelwellen-Riemenscheibe hat keine Makierungen. Den Deckel vom Einspritzpumpenrad habe ich abgebaut. Bloß wie find ich jetzt...
  8. N

    Druckloser Rücklauf beim 946 nachrüsten!!! Vorschläge

    Hallo Ih Freunde,   ich will bei meinem 946 einen Drucklosen Rücklauf nachrüsten, bloß wie ???? Wo soll ich den anbesten anschließen??? Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.... Wenn´s geht auch Bilder.....   MFG Normen
  9. N

    Bekomme meine Schlepperreifen nicht aufgeblasen.....Hilfe.....

    Hallo IH Freunde, ich habe mir neue gebrauchte Decken für meine 24 Zoll Felgen gekauft. Diese sind Schlauchlos und ich bekomme keine Luft rein, da die Reifen von den Felgenkanten zuweit weg sind. Was kann ich tun.? Es sind die gleichen Reifen wie zuvor nur halt besseres Profil.   MFG Normen
  10. N

    Einspritzpumpe 946 einstellen

    Hallo IH Freunde,   ich möchte das meine Einspritzpumpe einen tick früher einspritzt. Muss ich sie zum Motorblock hin drehen oder vom Motorblock weg!!!!!!   Eine Messuhr habe ich scho eingesetzt..... nun nur die Frage in Welche Richtung??????   Danke für Die Hilfe scon vorab.....
  11. N

    Handgas einstellen beim 946

    Hallo IH Freunde, ich habe das Gefühl das mein Handgas nicht richtig eingestellt ist den wenn ich den Handgashebel den 1 cm bewege passiert nichts erst dann fängt der Motor an die Drehzahl zuerhöhen. Wenn ich auf der Straße fahre und den Handgashebel ganz nach unten drücken kann ich mit dem...
  12. N

    1046 Allrad nachrüsten ?????

    Hallo IH Freunde, Mir wurde ein 1046 Hinterrad Schlepper angeboten, diesen finde ich schon interessant aber würde gerne einen Allrad haben. Kann ich das Allrad so nachrüsten oder muss ich noch was im Getriebe umbauen. Wer hat sowas schonmal gemacht. Für Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar.   MFG
  13. N

    Getriebegeräusche/Kupplungsgeräusche beim 946

    Hallo IH - Freunde, ich habe mir einen IHC 946 Allrad am Wochenende angesehen. Soweit ist der Schlepper OK, aber er mach ein "komisches Geräusch" aus dem Bereich Getrieb/Kupplung . Wenn man aber das Kupplungspedal drückt ist es weg. Was kann das sein ???? Schlimm??? Muss ich bald Geld ausgeben...
  14. N

    Kraftheberarm leckt mit Öl....bei meinem 946

    Hallo IH-Freunde,   bei meinem 946 Bj.1971 leckt seit kurzem Öl aus dem linken Kraftheberarm, wie kann ich das neu abdichten? Gibt es Reparatursätze   Gruß Normen
  15. N

    Wie baut man die Frontscheibe bei einem Fritzmeier M 701 ein

    Hallo IH Freunde,   ich will eine neue Frontscheibe bei meinem M 701 einbauen. Bloß wie soll ich anfangen??? gibt es irgendwo eine Anleitung   Gruß Normen
  16. N

    Welches Getriebeöl soll in meinen 946 AS

    Hallo IH Freunde,   ich will bei meinem 946 AS das Getriebeöl und den Filter wechseln, nun tauchte die Frage auf was für ein Öl soll ich kaufen.   Welche Viskosiät ??? 20 W 20 oder soll ich dieses Hydro.... kaufen ?????   Was sagt Ihr dazu ?????   MFG Normen
  17. N

    Fritzmeier M 701 . ´Wo bekommt man Buchsen für die Drehhebel der Frontscheibe

    Hallo IH Freunde,   ich will mein M 701 Verdeck neu aufarbeiten und deswegen suche ich die Plastikbuchsen die an den Drehhebeln der Frontscheibe sitzen. Ich meine diese Drehhebel die bei den Dämpfern der Frontscheibe sitzen.   Kann mir jemand eine Adresse sagen wo ich diese noch...
  18. N

    RAL Farbcode für Fritzmeier Überrollbügel 946

    Hallo,   ich bräuchte mal den Farbcode vom Überrollbügel der bei meinem 946 verbaut ist.   Das ist irgend ein "Weißton" aber welcher ???????   Gruß Normen
  19. N

    Ihc 946 löste sich die Dachplne auf..... Wie nennt man das Dach???

    Hallo IH Freunde,  bei meinem 946 reißt die Dachplane immer weiter ein ( Srich der Stoff der oben gepannt ist).Welcher Dach Typ wurde da verbaut es gibt ja 217 210 usw.Es ist wohl ein Fritzmeier so steht es auf dem Überrollbügel.... oder ist das Dach denn noch von jemand anderes??? Ich habe eine...
  20. N

    IHC 946 mit Zusatzhubzylinder aufrüsten

    Hallo ,ich wollte meinen 946 mit einem Zusatzhubzylinder ausrüsten. Wie wir dieser an den Schlepper angeschlossen?????über eine genaue Beschreibeung wäre ich froh...Was darf man dafür ausgeben ???? ( wenn der Aufnahmearm dabei ist sowie der zylinder) Gruß Normen
Zurück
Oben Unten